Neue Kurszeiten ab JULI 2019

Warum neue Zeiten?

Ab Juli 2019 beginne ich eine neue Arbeitsstelle. Dort muss ich etwas mehr Stunden einbringen. Deswegen muss ich die Kurse um etwa 1 Stunde nach hinten verschieben.

Mir ist klar, dass das für einige gelegen kommt und für andere nicht. Ich werde sehr bemüht sein eine Lösung zu finden, falls ihr zur neuen Zeit keine Möglichkeit habt.

Dies betrifft NUR KINDER- und JUGENKURSE. Die Erwachsenenkurse bleiben unverändert!

Nutzt den nachfolgenden „Kontakt“-Button, um direkt Kontakt aufzunehmen. Oder nutzt den orangenen Sprachblasen-Button rechts unten auf der Seite.

Änderung der Kurse

Alle Kurse starten ab 01. Juli 2019 eine Stunde später.
Bitte entnehmt die neuen Kurszeiten den folgenden Angaben.

DIENSTAG

15:00 Uhr
16:00 Uhr

DIENSTAG

16:00 Uhr
17:00 Uhr

MITTWOCH

15:00 Uhr
16:00 Uhr

MITTWOCH

16:15 Uhr
17:00 Uhr

Die Jugendlichen aus dem Mittwochskurs um 18:30 dürfen Di und Fr ab 18 Uhr jetzt 1,5 h trainieren – bei (aber nicht mit) den Erwachsenen. Ab 15 Jahren integriere ich die Jugendlichen im Dienstags und Freitags-Unterricht. Der Inhalt ist sowieso quasi der selbe.

DONNERSTAG

Den Kurs am Donnerstag bleibt vorerst wie gewohnt.

16:00 Uhr

FREITAG

16:00 Uhr
17:00 Uhr

16 Uhr Kurs der Jugendlichen am Freitag wird in den 17 Uhr Kurs integriert.